News Kommentare

Abwesenheit

Ab dem 2. Bis und mit dem 7.11 bin ich ausser Lande. Alles was noch anliegt (Völker, Gildenzeugs, Plotfragen, Wikiabgleiche und ausstehende Foreneinträge) wird nach meiner Rückkehr abgearbeitet. Ich hoffe ihr verzweifelt in der Zeit nicht :D Wenn etwas wirnlich dringend ist wegen den Völkern wendet euch bitte an Silk & die Schumleitung.


Mirai | 30.10.14 - 20:22 Uhr | 9 Kommentare


Avatar von Mirai

Mirai schrieb am 31.10.14 - 11:10 Uhr:

Das nennt sich umgangsprachlich auch 'mit dem Handy on weil keinen Laptop mehr', aber ich find Schumleitung irgendwie cool xD


Avatar von Mirai

Mirai schrieb am 31.10.14 - 10:26 Uhr:

Schum? XD schreibt da jemand Schweizerdeutsch?
Aber was ist eine Schaumleitung ö.ö?


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 30.10.14 - 23:32 Uhr:

schummmmmm~


Avatar von Belfee Black

Belfee Black schrieb am 30.10.14 - 21:01 Uhr:

ich finde es cool XD *mirai flausch*


Avatar von Aron Kavanow

Aron Kavanow schrieb am 30.10.14 - 21:01 Uhr:

Lass die armen Fehlerteufel ihre Seelen die wollen auch nur leben. *Banshee lieb anstarr*

Mirai,die überlesen das ganz bestimmt. XD


Avatar von Banshee

Banshee schrieb am 30.10.14 - 20:54 Uhr:

ich habe das gefühl einige dämonen müssen sich mal der fehlerteufel widmen, und diese ihrer seelen berauben.... tzzz tzz... was die sich hier erlauben... frechheit


Avatar von Mirai

Mirai schrieb am 30.10.14 - 20:47 Uhr:

Shhhhhhhhht lass sie das nicht hören :x xD


Avatar von Aron Kavanow

Aron Kavanow schrieb am 30.10.14 - 20:32 Uhr:

Schumleitung hört sich wie Schummelleitung an XD


Avatar von Mirai

Mirai schrieb am 30.10.14 - 20:22 Uhr:

Schumleitung weil Schulleitung out ist O.o xD


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!