News Kommentare

Gaumenschmeichler-Gildentreffen

Hallo, liebe Gaumenschmeichler.

Lange hat es gedauert und nachdem ich wenigstens zwei Antworten auf meine Eule erhalten habe, habe ich beschlossen, dass es nun an der Zeit ist eine Entscheidung zu treffen.

Ich würde gerne ein Gildentreffen für den 15.7. um ca. 21 Uhr, im Gildenraum im Chat ansetzen. Das Thema halte ich solange noch geheim, lasst euch überraschen. ;)

Ich hoffe ihr erscheint zahlreich und ich freue mich auch über Besuch von Nicht-Mitgliedern. Jeder der gerne kocht, backt oder genießt ist eingeladen und herzlich willkommen. =)

Bis Montag dann.

Liebe Grüße

Neil Fagúan


| 02.07.15 - 22:52 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!