News Kommentare

Neue Farbe für Informationen

Ich darf euch freudig verkünden das die fleißigen Werker viel und gute Arbeit geleistet haben und das Wiki nun in neuem Glanz erstrahlt.

Wir hoffen Euch gefällt das neue Aussehen und das nun einheitlichere Erscheinungsbild des Forums, des Wikis und der Hauptseite.

Falls Ihr einen Fehler oder ein Problem habt könnt ihr euch gerne damit an Louis de Lioncourt wenden oder an mich. Ich freue mich schon sehr darauf diverse Eulen zu empfangen deren Briefe sehr sicher nicht direkt in den Kamin wandern.

Und damit es euch erspart bleibt die Hand zu bewegen hier eine Abkürzung direkt zum Objekt der News:

Abkürzung

Ohne Sarkasmus freundliche Grüße von Eurem Immobilienministers
Izuma


Izuma Carlyle | 12.06.18 - 07:05 Uhr | 1 Kommentar


Avatar von Seiji Cupiditas

Seiji Cupiditas schrieb am 12.06.18 - 10:12 Uhr:

Beeindruckende Arbeit! Es sieht wirklich sehr gut aus und ist wundervoll, dass es nun alles so gut zusammen passt. Macht das stöbern gleich wieder interessanter.

und erfreulich den Immobilienminister mal in bunter Freude zu sehen, statt schwarzer.

freundliche Grüße
Seiji


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!