Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

News Kommentare

Weltenwende

Die diesjährige Weltenwende findet statt am Sonntag den 07.10. um 20:30 Uhr in der Lichtergrotte.


Louis de Lioncourt | 02.10.18 - 21:11 Uhr | 7 Kommentare


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 05.10.18 - 13:51 Uhr:

Oh... tatsächlich waren meine Gedanken in dieser Hinsicht etwas umnachtet und scheinbar wollte auch bei mir die Nostalgie mal wieder an die Oberfläche kommen. Da die Tafelrunde allerdings nicht für alle Mitglieder offen steht, wechseln wir natürlich doch in die Lichtergrotte - eine beschauliche Grotte voller magischer Schwingungen und keine Höhle für Zurückgebliebene, also bitte!


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 05.10.18 - 09:39 Uhr:

Dabei sind einige unserer Mitglieder besser in Höhlen aufgehoben als an einer Tafel ♥


Avatar von Kaname Kuran

Kaname Kuran schrieb am 04.10.18 - 22:02 Uhr:

Ist mir auch schon aufgefallen,dad Tafelrunde und nicht Lichtergrotte dasteht.Die Tafelrunde ist meiner Meinung nach ein besserer Ort mit so vielen Erinnerungen als die Lichtergrotte,eine Höhle.


Avatar von Kaname Kuran

Kaname Kuran schrieb am 04.10.18 - 21:11 Uhr:

Bin ich die Einzige, der das Wort 'Tafelrunde' auffällt?
#Nostalgie


Avatar von Kaname Kuran

Kaname Kuran schrieb am 04.10.18 - 16:30 Uhr:

Das Problem der Kleidung ist ein weithin bekanntes. Bereits Shakespeare sprach die weisen Worte "Kleidung oder nicht Kleidung; das ist hier die Frage"...
Und wie wir sehen, ist diese Frage bis heute ein Klassiker, auf die niemand eine Antwort zu geben vermag.


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 04.10.18 - 16:26 Uhr:

Das wäre... vielleicht gar nicht so unangebracht.


Avatar von Izuma Carlyle

Izuma Carlyle schrieb am 03.10.18 - 00:24 Uhr:

Ist es wieder dieser Tag des Jahres? Dann sollte ich mir wohl überlegen welche Kleidung ich tragen werden, um mir die lästigen Diskussionen zu ersparen warum ich keine trage.


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: