News Kommentare

Neue Allianzen für ein neues Zeitalter

Graubund öffnet sich der Gesellschaft Dol Morguls weiter und hat uns an der Weltenwende mit einem Besuch des Königs Bavar beehrt. Nach Jahren des Misstrauens und der Anfeindungen werden nun neue Allianzen geknüpft und neue Verträge geschlossen. Wir freuen uns auf die weiteren Jahre des Annäherns und auf die Möglichkeiten, die uns diese Verbindung noch bringen kann.

Das Zeitalter der Erde und des Äthers

Aufgrund der anhaltenden Unterstützung durch die Magiergesellschaft und den neuen Bemühungen um Frieden, wurde von den Historikern Graubunds ein neues Zeitalter ausgerufen. Die Herrschaft der Drachen ist vorüber. Es folgt nun das “Zeitalter der Erde und des Äthers”.

Einen Artikel aus Graubund hierzu könnt ihr im Gwîndôrianischen Anzeiger nachlesen.


Helios Drachenglut | 01.02.24 - 22:15 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Im Chat sind gerade 2 User online: Greifenjunges · Hatyme ·
Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!