News Kommentare

Scharfes Auge

Anscheinend ist es noch nicht ganz angekommen, dass der Posten für das Rätsel 'Scharfe Auge' jetzt an mich weiter gegeben wurde und nun nach langer Zeit, das Rätsel wieder aktualisiert wurde.


| 13.01.15 - 18:42 Uhr | 4 Kommentare


schrieb am 14.01.15 - 21:53 Uhr:

Ich habe jetzt das nächste Bild abgeschickt, diesmal sind die Fehler etwas leichter. :D


Avatar von Morgaine Sionnach al Maragh

Morgaine Sionnach al Maragh schrieb am 14.01.15 - 19:01 Uhr:

Wenigstens bin ich nicht die Einzige, die so blind ist xD


Avatar von Solaire

Solaire schrieb am 14.01.15 - 12:26 Uhr:

Ich hab auch nur zwei gefunden aber trotzdem abgeschickt. ^^ *blind ist*


Avatar von Banshee

Banshee schrieb am 14.01.15 - 12:10 Uhr:

wenn man nur 2 von 7 Fehlern finden kann, schickt man es lieber nicht ab^^ ;)


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!