Kategorie:Völker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Dol Morgul Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Gwîndôr wird beherrscht vom Volk der Zwerge. Doch auch andere nennen es ihr Zuhause: Elben, Menschen, Vampire, aber auch Werwölfe und viele kleinere Völker, von denen vielleicht noch gar nicht viel bekannt ist.<br /><br /><br />
Gwîndôr wird beherrscht vom Volk der Zwerge. Doch auch andere nennen es ihr Zuhause: Elben, Menschen, Vampire, aber auch Werwölfe und viele kleinere Völker, von denen vielleicht noch gar nicht viel bekannt ist.<br><br><br>

Version vom 16. September 2015, 01:19 Uhr

Gwîndôr wird beherrscht vom Volk der Zwerge. Doch auch andere nennen es ihr Zuhause: Elben, Menschen, Vampire, aber auch Werwölfe und viele kleinere Völker, von denen vielleicht noch gar nicht viel bekannt ist.