News Kommentare

Dol Fan Shop

Leidenschaftliche Dol-Fans und jene, die verpassten DMT Shirts nachtrauern können wir unseren niegelnagelneuen Dol Morgul Fanshop ans Herz legen!
Weitere Produkte folgen mit der Zeit. Viel Spaß beim shoppen :)


Louis de Lioncourt | 26.06.13 - 19:58 Uhr | 6 Kommentare


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 28.06.13 - 19:10 Uhr:

Die Kindershirts sind drin ^^
Das mit den Umhängen... könnte schwierig bis unmöglich sein XD


Avatar von Darel Adrian Alistair Dawson

Darel Adrian Alistair Dawson schrieb am 27.06.13 - 19:37 Uhr:

Umhänge mit Namesbanner


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 27.06.13 - 00:36 Uhr:

Bei Kindergrößen kenn ich mich ja gar nicht aus XD werd morgen aber mal ein paar hinzufügen. ^^


Avatar von Banshee

Banshee schrieb am 26.06.13 - 23:14 Uhr:

wie wäre es noch mit T-Shirts in Kindergrößen? so ab Größe 98 bis villeicht 146 ? dann wären die kleinen DolMorguler auch bedient^^ ;)

Und Cappies? So für die ganz schrecklich sonnigen Tage *suchend nach Sonne umseh*


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 26.06.13 - 21:46 Uhr:

Weitere Wünsche können hier gern gepostet werden ^^

Hab ich das Shirt vergessen? :O Wird sogleich nachgeholt ^^


Avatar von Silk

Silk schrieb am 26.06.13 - 21:15 Uhr:

Ich protestiere! Ich will ein Männer Standart T-Shirt vom DMT 2012! XD. Ich mag den Shop. Jetzt muss ich mir doch echt nen IPhon 5 oder nen Galaxy3 besorgen XD.


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!