News Kommentare

Gildentreffen

Am kommenden Samstag (5. April) findet ein allgemeines Treffen aller Gilden unter meinem Aufgabenbereich statt. Neuinteressenten für eine Gilde sind Willkommen, wer nicht teilnehmen kann (Ich weiss es ist kurzfristig), meldet sich bitte ab - Am besten gleich hier über die Kommentare ö.ö
Ein Thema gibt es nicht, wir werden hauptsächlich mal alle alten Aufgaben aufrollen und wieder etwas Ordnung in das Chaos bringen.
Geladene Gilden:
- Historiker
- Künstler
- Lichtbringer


Mirai | 29.03.14 - 12:14 Uhr | 11 Kommentare


Avatar von Morgaine Sionnach al Maragh

Morgaine Sionnach al Maragh schrieb am 01.04.14 - 15:09 Uhr:

Gab eine Planänderung, ich bin um 20.Uhr im Chat. ;)


Avatar von Morgaine Sionnach al Maragh

Morgaine Sionnach al Maragh schrieb am 31.03.14 - 16:31 Uhr:

Ich wär auch für abends ab acht ^^


Avatar von Seth

Seth schrieb am 31.03.14 - 15:24 Uhr:

Ich kann ebenfalls erst ab 20 Uhr, aber nach oben ist es bei mir offen ^^


Avatar von Noah Windläufer

Noah Windläufer schrieb am 31.03.14 - 15:09 Uhr:

*hust*
ich bin nicht da ._________.
gibts dann irgendwo das protokoll davon?


Avatar von Tsuyoshi

Tsuyoshi schrieb am 30.03.14 - 17:32 Uhr:

Ich hätte abends Zeit. ^^


Avatar von Silk

Silk schrieb am 30.03.14 - 15:44 Uhr:

Ich kann nicht....muss zelte reparieren. Und bin nicht zu Hause.


Avatar von Silk

Silk schrieb am 30.03.14 - 14:21 Uhr:

Wenn nichts dazwischen kommt, hätte ich abends Zeit. :)


Avatar von Morgaine Sionnach al Maragh

Morgaine Sionnach al Maragh schrieb am 30.03.14 - 13:32 Uhr:

Wenn alles so läuft wie geplant, hätte ich vielleicht bis halb fünf Zeit XD Also rechne mal besser nicht mit mir.


Avatar von Morgaine Sionnach al Maragh

Morgaine Sionnach al Maragh schrieb am 29.03.14 - 17:59 Uhr:

Ich bin dabei! *sich das Datum notiert*


Avatar von Mirai

Mirai schrieb am 29.03.14 - 17:18 Uhr:

Nein, ich will erst wissen, wer kann und wer nicht xD Weil die Zeit lässt sich einrichten, der Tag meinerseits leider nicht :'D
*sich für Louis 20h notiert* ö.ö


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 29.03.14 - 16:03 Uhr:

Ich wäre gern dabei, aber vor 20 Uhr bin ich wohl nicht da.
btw.: Hast die Uhrzeit vergessen ^^


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!