Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

News Kommentare

Schandmaul

Das Verschwnden in Dol Morgul nimmt kein Ende! Nach Völkern, Pflanzen und Tieren verschwinden nun sogar die Abbilder wichtiger Persölchkeiten! Alles weitere dazu im neuen Schandmaul Artikel


Louis de Lioncourt | 05.01.16 - 20:34 Uhr | 11 Kommentare


Avatar von Aurelia Miller

Aurelia Miller schrieb am 16.01.16 - 16:47 Uhr:

*Silk etwas verspätet eine Mütze reicht*


Avatar von Silk

Silk schrieb am 07.01.16 - 21:05 Uhr:

Ich melde noch das verschwinden von meinen Haaren...es ist eine Katastrophe...meien Ohren frieren.


Avatar von Elusia Grembling

Elusia Grembling schrieb am 07.01.16 - 14:20 Uhr:

Ich habe gesagt, das ich alles rausnehme, was von mir ist aus dem Wiki. Die Läden waren Louis Entscheidung, schliesslich hätte ich auch noch sie weiter geführt.
Ja, es ist eure Seite. Ihr könnt machen, wie ihr es wollt und für richtig betrachtet. Aber hört auf zu tun, als ob ihr so bemüht darum gewesen wärt Mirai oder such mich da zu behalten. Von mehr Schein als Sein halte ich nichts...
Da braucht man sich auch nicht zu wundern, dass mehr verschwindet, als geplant. Ich meinerseits, werde meine Charaktere mit den Regelwerken weiter spielen, die nicht mehr im Wiki sind. Schliesslich werde ich wegen einer eurer Differenzen meinen Char nicht um 180Grad drehen.


Avatar von Xaros Xerxes Holaya II

Xaros Xerxes Holaya II schrieb am 06.01.16 - 16:26 Uhr:

Keines der rausgenommenen Völker wird wieder erscheinen. Nachdem ihr, teilweise entgegen der Absprache das gespielte Völker da bleiben (genau wie die Flora und Fauna) alles herausgenommen habt,sind die betroffenen Player bereits auf uns zugekommen. Zum Teil gibt es schon neue Völker.
Zum Glück sind viele kreative Personen nicht auf die Vorlagen von anderen auf Gedeih und Verderb angewiesen. Ich denke jeder Dolianer hat das Zeug sich was eigenes zu überlegen, dass ihm nicht nach belieben weggenommen werden kann.


Avatar von Elusia Grembling

Elusia Grembling schrieb am 06.01.16 - 15:42 Uhr:

Heißt das, ihr beiden wollt, dass alle Leute, die noch nach den Regelwerken playen, ihre Charaktere umbringen? o.O


Avatar von Xaros Xerxes Holaya II

Xaros Xerxes Holaya II schrieb am 06.01.16 - 10:10 Uhr:

*Banshee einen Beutel mit Buchstaben schenkt und smile*
Was weg ist, wirdweg sein. Vermutlich insgeheim ausgerottet. Sie hatten alle die Masern, weiß man ja was passiert wenn neue Viren kommen. 95% der Bevölkerungen sterben. Diesmal sind es scheinbar weniger.
Überlebende wurden noch nicht gesichtet.


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 05.01.16 - 23:31 Uhr:

Naja o.O DAS ist nun Auslegungssache. Für mich gibt es sie nicht mehr, bis mein Chara einem begegnet.


Avatar von Mirai

Mirai schrieb am 05.01.16 - 22:47 Uhr:

Eigentlich sind die Völker ja nicht verschwunden, nur die Unterlagen dazu *hust, räusper* Das waren die Gnome, es sind immer die Gnome!


Avatar von Luka

Luka schrieb am 05.01.16 - 21:06 Uhr:

*an den Buchstaben rum knabber und aufmampf* Verschwinden doch keine Buchstaben


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 05.01.16 - 21:03 Uhr:

Bchstben?? Weche Bchsabn?? :O


Avatar von Banshee

Banshee schrieb am 05.01.16 - 20:51 Uhr:

Buchstaben verschwinden auch ;)
oder ist hier jemand der die Buchstaben mit russisch Brot verwechselt? xD


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: