Navigation

Tutorial

Das Herzstück Dol Morguls ist aber der Chat - der Gasthof Zwerg'n'Brau. Hier trifft sich täglich in der Zeit von ca. 20 - 24 Uhr ein bunt gemischter Haufen um zusammen zu Spielen, zu Quatschen und Freundschaften zu schließen.
Bist du nicht im Chat gewesen, so warst du auch nie wirklich in Dol Morgul ;)



Links ist das regelmäßige Programm notiert. Besonders beliebt ist der tägliche Punktechat, bei dem es täglich von 20 - 21 Uhr für Anwesenheit und Redebeteiligung allein schon Punkte gibt, wie auch RPG, Quidditch oder die Duelle.

Da in Dol Morgul viel Rollenspiel betrieben wird, wird im Chat auch unterschieden zwischen IC (im Spiel) und OOC (nicht im RPG-Charakter). Was gerade aktuell ist, lässt sich relativ leicht erkennen, wenn man ein wenig mitliest. Bei Fragen werden euch aber alle Chatter gerne weiterhelfen (außer Xaros vielleicht...).

Rechts seht ihr aktuelle Chat-News wie auch das aktuelle Wetter, oder was es sonst zu sagen gibt.

Die Auflistung unten zeigt, wer gerade in welchem Raum aktiv ist. Für gewöhnlich gilt: Der Gasthof Zwerg'n'Brau dient allen als Startraum. Das Dolianische Vakuum ist für OOC Gespräche (nicht Rollenspiel). Alle anderen Räume sind für alle offen. Sind bereits Spieler in einem Raum, kannst du ja nett fragen und mitspielen, es wird niemand etwas dagegen haben.