Tutorial

Das Herzstück Dol Morguls ist aber der Chat - dort findet ihr Räume wie den Gasthof Zwerg'n'Brau, den Gemeinschaftsraum, Klassenzimmer und mehr. Hier trifft sich täglich (meist in der Zeit von ca. 20 - 24 Uhr) ein bunt gemischter Haufen um zusammen zu Spielen, zu Quatschen und Freundschaften zu schließen. Der Raum "Dolianisches Vakuum" dient den OT Gesprächen, die nicht zum Spiel gehören.
Bist du nicht im Chat gewesen, so warst du auch nie wirklich in Dol Morgul ;)

Im Chat findet regelmäßiges Programm statt. Besonders beliebt ist der tägliche Punktechat, bei dem es täglich von 20 - 23 Uhr für Anwesenheit und Redebeteiligung in allen Räumen außer dem Vakuum allein schon Punkte gibt, wie auch RPG, Quidditch oder die Duelle.

Da in Dol Morgul viel Rollenspiel betrieben wird, wird im Chat auch unterschieden zwischen IT (im Spiel) und OT (nicht im RPG-Spiel). Was gerade aktuell ist, lässt sich relativ leicht erkennen, wenn man ein wenig mitliest. Bei Fragen werden euch aber alle Chatter gerne weiterhelfen (außer Xaros vielleicht...).

Die Auflistung unten zeigt, wer gerade in welchem Raum aktiv ist. Für gewöhnlich gilt: Das Dolianische Vakuum ist für OT Gespräche (nicht Rollenspiel). Alle anderen Räume sind für alle offen. Sind bereits Spieler in einem Raum, kannst du ja nett fragen und mitspielen, es wird meist niemand etwas dagegen haben.
Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!