News Kommentare

Neuerungen

Einige Neuerungen:

1. Die Schulleiter Bibliothek verfügt über einige neue Statistiken.

2. Zwei neue Läden erwarten euch in Silbertal.

3. Im Ministerium werden ei paar neue Jobs vergeben.

4. Die Prüfungsergebnisse wurden ausgehängt. Außerdem wurde das Unterrichtssystem im Bezug auf mündl. Prüfungen minimal angepasst.

5. Die Versetzung in die nächste Schulklasse wurde vorgenommen. Wir beglückwünschen Silk zu seinem Schulabschluss.


Louis de Lioncourt | 03.02.14 - 14:11 Uhr | 10 Kommentare


Avatar von Morgaine Sionnach al Maragh

Morgaine Sionnach al Maragh schrieb am 04.02.14 - 21:29 Uhr:

Hey, beleidige nicht meine Andersartigkeit. Nur weil ich kein X-beliebiger Vampir bin. ;)


Avatar von Jil

Jil schrieb am 04.02.14 - 20:52 Uhr:

*gibt Morgaine eine Kopfnuss* Und Morgaine muss ihr Löwenhintern schrumpfen lassen xD


Avatar von Morgaine Sionnach al Maragh

Morgaine Sionnach al Maragh schrieb am 04.02.14 - 20:51 Uhr:

Jil braucht eine Vergrößerung ihrer Körpergröße. Sie regt sich doch immer darüber auf, dass sie die Kleine ist XD


Avatar von Kaname Kuran

Kaname Kuran schrieb am 04.02.14 - 15:26 Uhr:

o.O Kaname sieht so gut aus wie er im moment ist.Die Nase, Wangenknochen und Lippen können so bleiben.Er braucht auch keine 75D. *schon kommen sieht das Kaname aufeinmal eine Frau ist* XD


Avatar von Kaname Kuran

Kaname Kuran schrieb am 03.02.14 - 22:12 Uhr:

ö.ö Kaname sieht als Mann schon nicht gut aus, gibt also doch noch Hoffnung für ne Steigerung.
Hier etwas von der Nase, da etwas Wangenknochen und Lippen aufspritzen :D ♥ und mindestens 75D


Avatar von Silk

Silk schrieb am 03.02.14 - 18:38 Uhr:

Ach ich mag die Statistiken, super gemacht Louis.


Avatar von Kaname Kuran

Kaname Kuran schrieb am 03.02.14 - 18:35 Uhr:

Um Kaname in eine Frau um zu opperieren müßt ihr ihn erst mal kriegen :P


Avatar von Silk

Silk schrieb am 03.02.14 - 18:34 Uhr:

Wer weiß....wer weiß.
XD


Avatar von Kaname Kuran

Kaname Kuran schrieb am 03.02.14 - 18:30 Uhr:

Wird abgelehnt...Kaname wird als Frau nicht gut aussehen *Xiu Lin knuff*


Avatar von Kaname Kuran

Kaname Kuran schrieb am 03.02.14 - 15:36 Uhr:

:D ich würd Kaname ne Geschlechts-OP spendieren XDDDDD


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!