Kategorie:Voelker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Dol Morgul Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Gwîndôr wird beherrscht vom Volk der Zwerge. Doch auch andere nennen es ihr Zuhause: Elben, Menschen, Vampire, aber auch Werwölfe un…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Gwîndôr]] wird beherrscht vom Volk der [[Zwerge]]. Doch auch andere nennen es ihr Zuhause: [[Elben]], [[Menschen]], [[Vampire]], aber auch [[Werwölfe]] und viele kleinere Völker, von denen vielleicht noch gar nicht viel bekannt ist.
[[Gwîndôr]] wird beherrscht vom Volk der [[Zwerge]]. Doch auch andere nennen es ihr Zuhause: [[Elben]], [[Menschen]], [[Vampire]], aber auch [[Werwölfe]] und viele kleinere Völker, von denen vielleicht noch gar nicht viel bekannt ist. <br>
((Bitte beachtet beim Erstellen eigener Völker [[Vorlage:Völker | diese]] oder [http://forum.dolmorgul.de/viewtopic.php?f=10&t=390 diese] Vorlage und setzt euch mit den [[Historiker]]n in Verbindung!))

Aktuelle Version vom 24. Mai 2016, 12:37 Uhr

Gwîndôr wird beherrscht vom Volk der Zwerge. Doch auch andere nennen es ihr Zuhause: Elben, Menschen, Vampire, aber auch Werwölfe und viele kleinere Völker, von denen vielleicht noch gar nicht viel bekannt ist.
((Bitte beachtet beim Erstellen eigener Völker diese oder diese Vorlage und setzt euch mit den Historikern in Verbindung!))