Newsarchiv

Klug ist, wer aus der Vergangenheit lernt, denn sie macht uns zu dem, was wir sind. Wahrlich weise jedoch ist der, der seinen Blick in die Zukunft lenkt, mit den Gedanken in der Gegenwart verweilt und die Vergangenheit im Herzen trägt.

Quidditch

Morgen, den 29.05.2016 findet das nächste Quidditchmatch statt. Ich hoff das genug von euch vorbei kommen =)

Wann? um 20°° uhr muggelzeit
wo? Auf der Quidditchwiese (Chat)

Jeder ist willkommen, zuschauer, neulinge, stammspieler und wesen jeder art


Belfee Black | 28.05.16 Uhr | 2 Kommentare

Draken & Jobs

Ein paar neue Jobs sind im Arbeitsamt verfügbar.

--

Es wurden nachträglich noch einige Punkte & Draken vergeben für die Gildenarbeiten und Völker-Entwicklung.


Louis de Lioncourt | 22.05.16 Uhr | 0 Kommentare

Prüfungen

In 3 Tagen endet die Prüfungsphase. Wir wünschen allen, die sich noch auf den letzten Metern dran versuchen wollen, viel Erfolg.

Die Lehrer mögen bitte daran denken, die Prüfungen möglichst zeitnah zu korrigieren.


Louis de Lioncourt | 22.05.16 Uhr | 0 Kommentare

Plot

Folgt Flora in ihr mysteriöses Dorf und erfahrt mehr über ihre Geschichte: In den Chroniken findet ihr nun ein neues Plot-Kapitel.



Habt auch ihr etwas zu erzählen oder wollt einen Plot veröffentlichen? Meldet euch bei der Schulleitung.


Louis de Lioncourt | 19.05.16 Uhr | 0 Kommentare

Smaragdbucht

Ein weiteres beschaulich ruhiges Dörfchen aus dem Immobilien-Wettbewerb lädt zum Besuch ein: Die Smaragdbucht


Louis de Lioncourt | 18.05.16 Uhr | 0 Kommentare

Gestriger Vollmond

Man hat erneut am Rand des Schulgeländes die Kadaver von Tieren gefunden, die nicht mehr zu identifizieren waren. Die Kadaver wurden offensichtlich von einem noch größerem Tier zerfleischt.


Louis de Lioncourt | 16.05.16 Uhr | 0 Kommentare

Duelle

Da ich bald auf Reisen bin,werden am 18.05.2016 und wahrscheinlich am 25.05.2016 die Duelle ausfallen.
Falls sich bei dem zweiten Termin doch noch was ändern sollte,wird es hier bekannt gegeben.

Der Raum ist jedoch für jeden offen,ihr könnt auch so eure Fertigkeiten dort trainieren.Jedoch werden nur die dort vorhandene Waffen und Bögen benutzt.


Ashley Mirrothorn | 13.05.16 Uhr | 0 Kommentare

Auf Abwegen...

Meine Lieben!

Euer Gildenmeister von den Gaumenschmeichlern wird sich für die nächsten Tage auf kulturellen und kulinarischen Abwegen befinden.
Vom 15.-21./22.5. bin ich nicht erreichbar und im Süden Europas unterwegs, auf der Liste steht unter anderem Venedig.

Eulenpost ist erlaubt, lese ich aber erst wenn ich wieder zu Hause bin. Plays dann auch gerne wieder.

Also bis dahin! Ich werde euch vermissen.

Euer Neil <3


Ashley Mirrothorn | 13.05.16 Uhr | 1 Kommentar

Quellengrund

Das erste Dorf aus dem Wettbewerb der Immobilien kann besichtigt werden: Quellengrund


Louis de Lioncourt | 12.05.16 Uhr | 0 Kommentare

RPG Samstag

Erinnerung an alle fleißigen Mitspieler: denkt daran das Riven heute an einem fremdartigen okkulten Ritual der Mannwerdung teilnimmt und deshalb das RPG ausfällt


Xaros Xerxes Holaya II | 06.05.16 Uhr | 0 Kommentare

Die Götter der Zwerge

In unserem schlauen Lexikon wurde nun endlich hinzugefügt, was in der Welt Gwîndôrs schon lange selbstverständlich ist: Die Götter der Zwerge und auch einige damit verbundene Pflanzen und Trankzutaten.


Louis de Lioncourt | 06.05.16 Uhr | 0 Kommentare

DMT 2016



Es ist soweit: Die Anmeldung zum diesjährigen Dol Morgul Treffen hat begonnen!

Bis zum 30. Juni könnt ihr euch für das 5-tägige Großereignis der Dolianer anmelden.

Wir freuen uns auf euch.


Louis de Lioncourt | 04.05.16 Uhr | 3 Kommentare

Prüfungen

Die Prüfungszeit hat begonnen! Bis zum 25. Mai habt ihr Zeit, daran teilzunehmen.
Viel Erfolg.


Louis de Lioncourt | 03.05.16 Uhr | 0 Kommentare

Jubiläum

Colophonius meldet sich von seiner Reise aus per Eule zu Wort:

"Schönen Abend,

aus dem tiefen Süden schicke ich diese Eule, da ich mich gerne zurück erinnere. 10 Jahre gibt es nun schon diese Schule!
Ich habe eine schöne Zeit erlebt und werde es weiterhin tun, mit Sicherheit!

Colophonius"


Louis de Lioncourt | 02.05.16 Uhr | 0 Kommentare

DGA

Für alle, die den DGA im letzten Monat vermisst haben:
Ganz bewusst haben wir eine kleine Pause eingelegt, nur um euch jetzt mit einer umso tolleren und größeren Ausgabe überraschen zu können. Denn es ist wahr:

Dol Morgul ist nun ganze 10 Jahre alt und feiert das Jubiläum mit einer ganz besonderen Jubiläumsausgabe.

Beiligend für alle, die es verpasst haben noch einmal die Tarot-Karte zum Jubiläum (klickt den Link an, um die Karte zu erhalten).


Louis de Lioncourt | 30.04.16 Uhr | 0 Kommentare

Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!