Newsarchiv

Klug ist, wer aus der Vergangenheit lernt, denn sie macht uns zu dem, was wir sind. Wahrlich weise jedoch ist der, der seinen Blick in die Zukunft lenkt, mit den Gedanken in der Gegenwart verweilt und die Vergangenheit im Herzen trägt.

Quidditch

Leider muss morgen Quidditch ausfallen. Euch allen ein schönes Wochende!


Belfee Black | 22.11.14 Uhr | 1 Kommentar

Völker

Die Historiker nehmen sich nun den ganzen neuen Völkern an die so fleissig entworfen wurden. Wer ein oder mehrere Völker eingereicht hat, die noch nicht im Wiki sind, sollen sich daher bitte kurz via Eule bei mir melden, um eventuelle Unstimmigkeiten abzuklären.
Danke für den Ideenreichtum und den Fleiss den ihr investiert um Gwîndôr zu gestalten ♥


Mirai | 22.11.14 Uhr | 0 Kommentare

Wichteln 2014

Bekommt ihr auch immer viel zu wenig Geschenke, die mit Liebe und Fantasie gemacht wurden? :( Dann wäre die Wichtelaktion vielleicht etwas für euch!

Anmeldeschluss ist der 27.11.2014


Louis de Lioncourt | 22.11.14 Uhr | 2 Kommentare

DMT 2015

Rekordverdächtig: Der November ist noch nicht um und wir haben es tatsächlich geschafft, bereits das nächste DMT Haus zu buchen!

Das DMT 2015 findet vom 12.8. - 16.8.2015 in Altenau / im Harz statt.
Interessenten können sich bereits jetzt eintragen.


Louis de Lioncourt | 17.11.14 Uhr | 3 Kommentare

Schandmaul

Es geht weiter in der Vampir-Geschichte: Ein weiterer Schandmaul ist erschienen!


Louis de Lioncourt | 16.11.14 Uhr | 2 Kommentare

Merkblatt Turnier

An alle, die noch Interesse haben am Turnier teilzunehmen: ihr könnt euch nach wie vor bei mir melden, wenn ihr mitmachen wollt. Da zwei Schulen nicht erschienen sind, ist noch genügend zu belegen. Ihr braucht Bedenkzeit? Kein Problem, ihr könnt euch auch sehr spontan noch melden, nachdem wir die jeweiligen Daten für den nächsten Wettkampf veröffentlicht haben. So suchen wir für Morgen um 20h noch einen oder mehrere, die am Rechenrätsel teilnehmen wollen - wenn ihr Interesse habt, dann taucht einfach pünktlich auf ^_~


Kaname Kuran | 16.11.14 Uhr | 3 Kommentare

Quidditch

Aufgrund des Turniers der Magier, wird Quidditch am 16. und 23.November statt dem 15 und 24ten stattfinden! Also Sonntag!!! Wie immer ab 20°° uhr auf der wiese!

Schon mal vor weg, am 29/30 nov findet Quidditch nicht statt, da die Fee dort auf einer Trollkonverrenz ist!


Belfee Black | 13.11.14 Uhr | 1 Kommentar

Umfrage November

Die ersten Punkte zur Teilnahme an der Umfrage im November wurden verteilt. Wer noch keine Punkte und Draken bekommen hat, melde sich bitte bei mir.


Louis de Lioncourt | 11.11.14 Uhr | 0 Kommentare

Turnier der Magier

Das Turnier ist nicht mehr so fern,in ein paar Tagen wird es beginnen.

Am Dienstag,den 11.11.2014 findet um 20 Uhr im Klassenzimmer eine Besprechung statt.Alle die sich schon angemeldet haben und alle die noch Interesse an dem Turnier haben aber bis jetzt noch unentschlossen sind,sind recht herzlich dazu eingeladen.

Es wird besprochen,wer welche Aufgabe in dem Turnier übernehmen möchte.


Kaname Kuran | 09.11.14 Uhr | 8 Kommentare

Schandmaul

Kainiten-Chaos in Dol Morgul! Verpasst nicht den neuesten Schandmaul-Artikel!


Louis de Lioncourt | 06.11.14 Uhr | 0 Kommentare

Turnier der Magier

Das Turnier der Magier rückt immer näher, nur noch wenige Tage trennen uns von dem großen Ereignis.

Da sich bis jetzt keine Schule angemeldet hat, wurde beschlossen, dass das Turnier Dol-intern abgehalten wird.Es wäre sehr schön, wenn sich hierzu viele Schüler und freie Mitglieder anmelden würden.

Ich stehe jederzeit zu Verfügung, wenn noch jemand zu dem Turnier Fragen hat oder sich einschreiben will.Sollten sich doch noch externe Schulen melden, werden sie bei dem Turnier mit aufgenommen.Ich hoffe, dass ihr euch zahlreich meldet, damit es spannender und aufregender wird.

Beginn ist am 15. November um 20 Uhr!


Kaname Kuran | 05.11.14 Uhr | 0 Kommentare

Umfrage November

Eine neue Umfrage für den Monat November ist da: Diesmal geht es um das Thema Layout, Webseite und Benutzung.

Jeder angemeldete Teilnehmer erhält 20 Punkte und Draken.


Louis de Lioncourt | 04.11.14 Uhr | 1 Kommentar

Quidditch

Am 1. November 2014 findet um 20°°Uhr Muggelzeit Quidditch auf der Wiese (Chat) statt! Wer hinzukommen möchte ob als Gast oder Spieler, ist herzlich eingeladen!

Für alle die gerne mitspielen möchten, jedoch bisher nicht offizell in einem der beiden Teams sind, melden sich bitte bei dir!
Die Quidditchregeln wurden geändert und da sie noch in der Probephase sind, hab ich die Regeln bisher nur den Spielern aus den Teams gegeben! Daher meldet euch bei mir, wenn ihr Samstag mitmachen wollt!!


Belfee Black | 31.10.14 Uhr | 0 Kommentare

Abwesenheit

Ab dem 2. Bis und mit dem 7.11 bin ich ausser Lande. Alles was noch anliegt (Völker, Gildenzeugs, Plotfragen, Wikiabgleiche und ausstehende Foreneinträge) wird nach meiner Rückkehr abgearbeitet. Ich hoffe ihr verzweifelt in der Zeit nicht :D Wenn etwas wirnlich dringend ist wegen den Völkern wendet euch bitte an Silk & die Schumleitung.


Mirai | 30.10.14 Uhr | 9 Kommentare

Thôr

Unglücklicherweise muss Thôr morgen auf Grund von wissenschaftlichen Arbeiten ausfallen.
Nächste Woche wieder :)


Morgaine Sionnach al Maragh | 30.10.14 Uhr | 4 Kommentare

Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!